Eine hochkarätige Fachjury hat uns für den grössten Schweizer Publikumspreis, den Best of Swiss Gastro Award, nominiert. Von 210 Bewerbern wurden 132 in die zweite Runde im Rennen um eine Auszeichnung gelassen. Zu diesen Nominierten gehört auch das «Restaurant Säge». Wir freuen uns, weiter um die Krone der Schweizer Gastronomiebranche zu kämpfen.

Aus 210 angemeldeten Betrieben wurden nach einer Bewertung durch eine rund 40-köpfige Fachjury die besten Betriebe nominiert. Insgesamt treten nun in der ganzen Schweiz 132 potentielle Kronen-Träger in acht unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an.

In der Kategorie «Classic» ist das «Restaurant Säge» nominiert und kämpft mit den Besten um den Best of Swiss Gastro Award 2020 – die höchste Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz.

Die Chancen, in der Kategorie «Classic» zu den Besten zu gehören und somit das Gütesiegel Best of Swiss Gastro 2020 zu gewinnen, stehen gut. Vom 18.6. bis 15.9.2019 hat nun das Publikum die Möglichkeit, die nominierten Betriebe zu bewerten und ihren Favoriten zu wählen.

Die Bewertung erfolgt online über www.bosg.ch.

Die Awards in den acht Kategorien von Best of Swiss Gastro sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master Best of Swiss Gastro 2020, werden am 21. Oktober 2019 vergeben.

Auch bei der 16. Austragung des Schweizer Publikumspreises erhalten die beteiligten Betriebe Labels für spezielle Angebote. Wir haben folgende Label «Schweizer Fleisch», «Schweizer Brot», «kid friendly» erhalten.

Wir freuen uns auf den Besuch und die Bewertungen eines zahlreichen Publikums.

Für druckfähige Bilder unseres Betriebes wenden Sie sich an: eat@restaurant-saege.ch

Finden Sie die gesamte Medienmitteilung hier